Gemeinsam sind wir stark!

Seit Jahren gibt es in Espenau zwei Seniorengruppen, zum einen die Frauenhilfe in Hohenkirchen und den Treffpunkt Gemeinde +/- 60 in Mönchehof. Beide Gruppen trafen sich alle vierzehn Tage an ihrem jeweiligen Ort.
Nach Corona haben wir den Versuch gestartet beide Gruppen zu vereinen. Zunächst zur Probe, aber mittlerweile haben sich unsere Treffen eingespielt. Wir sind immer noch zwei Gruppen, treffen uns aber abwechselnd, einmal im Monat, mal in Hohenkirchen, mal in Mönchehof, oder auch mal jeder für sich. Nach einer kleinen Andacht trinken wir Kaffee, hören Referate zu den verschiedensten Themen, feiern und Singen miteinander. Auch das gemeinsame Schnuddeln ist wichtig. Wir freuen uns sehr über jeden, der zu uns kommt.

.

Ansprechpartnerinnen

für Hohenkirchen sind
Waltraud Hickmann, Telefon 05673 3181 und Irmhild Kurzenknabe, Telefon 05673 7734

und für Mönchehof
Ingrid Goßmann, Telefon 05673 3658 und Rita Krause, Telefon 05673 7412.